Samstag, 11. Februar 2012

Socken? Socken!

1. Du sachma, was ich Dich schon die ganze Zeit fragen wollte: Wo isn Deine Socke?
2. Ja keine Ahnung. Guckma, is imma noch wech.
1. Das seh ich auch. Deswegen frag ich doch. Was isn nu mitta Socke?
2. *kicher* Warum fragst mich das? Ich weißes nich, ehrlich nich.
1. Das is wichtich. Also nochma: Wo isn Deine Socke?
2. Keinen Blassen. Außerdem hast Du zwei verschiedene Socken an.
1. Du, das spielt hier jetzt keine Rolle. Es geht um Deine fehlende Socke.
2. Hihi. Meinste?
1. Hömma. Spiel hier nich den Dummen. Lass uns über Deine Socke reden.
2. Janee, ist alles bereits allumfassend erörtert. *wedel*
1. Ja nix hier mit schon drüber gesprochen. Eben nich. Also Deine Socke, nu aber.
2. Nönönö. Wieso? Aber stimmt schon, weg isse immer noch. Wo isse nur? Getz, woes sachst. Ich glaub, ich fang mit Ballett an.
1. Eben. Is nich ganz unspannend, das Thema.
2. *kicher* Sicherlich …
1. Du, numal ehrlich … weißt Du was?
2. Nein. Ehrlich nich. Sachte ich auch bereits.
1. Hmm, geht mir genauso.
2. Hihi. Dacht ichs mir doch. Du hast auch nicht die Bohne einer Ahnung.
1. Und was machen wir jetzt?
2. Wir könnten –
1. Und was machen wir jetzt?
2. *glucks* Dass Du mir aber auch immer ins Wort –
1. Irgendwas müssen wir doch machen …
2. Ja aber wir machen doch was. Die Geschichte mit den Socken is noch ungeklärt. *wedel*
1. Die Leier. Schon wieder, ernsthaft? Schon wieder die Leier, ernsthaft?
2. Ja, ernsthaft. Bis hierher und nich weiter.
1. Sachtma, findet Ihr das auch so aufregend wie ich?
2. Duhu, wir beide unterhalten uns hier.
1. Oh, Tschulligung. Hasja recht. Und, Neuigkeiten die Socke betreffend?
2. Nee. Doch nich in so kurzer Zeit. Deine Socken sind übrigens auch immer noch verschieden.
1. Jau, und Deine fehlt noch immer. Nich ablenken, hier.
2. Phhh. Was mach ich denn nu, sachtma? Der is vielleicht penetrant.
1. Will mich nur mit Dir unterhalten.
2. Okee. Aber Spaß hamwa, Du Socke, oder?
1. Jahaa, aber sowas von. Guckma, soooooo viel Spaß!
2. Auch, ja. Guckma, hier is noch einer. Der hat auch Spaß.
1. Wir zwei aber noch mehr.
2. Das möchte ich bestreiten.
1. Was? Wieso machsten Du jetzt hier eine Grundsatzdiskussion daraus? Sachma, gehts noch?

Verwendet (und ggf. modifiziert) mit ausdrücklich freundlicher Genehmigung von Mikey.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Entweder hat Google einen Mordshunger oder es handelt sich um irgendsowetwas verflixt Technisches: JavaScript und 'Cookies von Dritt- und/oder Werbeanbietern akzeptieren' müssen im Browser aktiviert sein, um Kommentare abgeben zu können.